Hallö Wösi,Nabada ist doch kein Kinderfest! Ich hoffe, Du bist gut vom Radeln zurück!Viele GrüßeKarsten
Ich wohne nicht direkt in Ulm, Nabada ist natürlich Feiertag. In Ehingen/Donau war gestern Kinderfest.Silke
War ja in letzter Zeit wieder " SEHR RAR " hier bei Euch und FREUE mich das es jetzt wieder mehr wird Aber zuerst geht es auf einen Kurztripp nach Bayern übers WE. Sozusagen in die STRESSFREIE ZONE
Zitat von NomossolarWar ja in letzter Zeit wieder " SEHR RAR " hier bei Euch und FREUE mich das es jetzt wieder mehr wird
In Bayern gibt's sehr schöne Ecken. Und bei uns gibts dazu noch nen Kaffee.
Zitat von NomossolarWar ja in letzter Zeit wieder " SEHR RAR " hier bei Euch und FREUE mich das es jetzt wieder mehr wird Aber zuerst geht es auf einen Kurztripp nach Bayern übers WE. Sozusagen in die STRESSFREIE ZONE
Hallo Kai,nachträglich alles Gute zum freudigen Ereignis.
Zitat von MRoHallo Kai,nachträglich alles Gute zum freudigen Ereignis.
Herzlichen Dank auch Dir MRo
Zitat von NomossolarAber zuerst geht es auf einen Kurztripp nach Bayern übers WE. Sozusagen in die STRESSFREIE ZONE
Aber sowas von. Das wird ein Fest.
Ich bin bald da und glühe vor
..., dass ich gerade die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele mit einem guten Glas Whisky ansehe.Wünsche allen einen schönen Abend.Michael
..daß ich heute OS 10.8 Mountain Lion auf meinem MacBookPro installiert habe und alles wunderbar läuft Gruß Alex