Zitat von ULIJetzt bin ich mal gespannt ob sich der hiermit einhergehende Wertewandel auch auf dein Uhrenhobby auswirken wird.
Uhren sind vorerst vollkommen uninteressant.
Seit der Geburt (und während dessen) ist die Kerala Mocca meine Begleiterin. Zeit für mehr bleibt momentan eh nicht.
Und schon hast Du eine für Dich unverkäufliche Uhr (Exitwatch). Jetzt könntest Du den Rest über Bord werfen, hier Deinen letzten Post machen und das Thema Uhren für immer abschliessen.
Allerdings hoffe ich, dass Du dies nicht machen wirst!
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantumUnd schon hast Du eine für Dich unverkäufliche Uhr (Exitwatch). Jetzt könntest Du den Rest über Bord werfen, hier Deinen letzten Post machen und das Thema Uhren für immer abschliessen.
Ich bin sicher, dass Kai solch einen "Event" noch viele Male wiederholen kann und dann kommen im Laufe der Zeit doch wieder viele Uhren zusammen...
Das hat der Kai doch nur gemacht, damit er mit Ashley, beim nächsten Ladenbesuch, im Rahmen eines Vater-Gesprächs auf gleicher Gesinnungsebene diskutieren kann...
Zitat von waltherpfalzDas hat der Kai doch nur gemacht, damit er mit Ashley, beim nächsten Ladenbesuch, im Rahmen eines Vater-Gesprächs auf gleicher Gesinnungsebene diskutieren kann...
Viele Grüße! WaltherPfalz
ich versuche gerade, mir das irgendwie bildlich vorzustellen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.