... waren die Stunden bei dem Tag der offenen Tür bei Stowa. Informativ, klasse Museum, leckeres Essen, gute Gespräche und meine beiden Kollegen haben jeweils eine Uhr bestellt...
Ich freue mich heute - nach dem Aufwachen - auf ein tolles Konzert: 11.00 Uhr Konzert für Marimba und Orchester. Mit dem 12 Jahre alten Solisten Antoni Olesik aus Polen. Grandios! http://www.percussion-creativ.de/index.p...emid=52&lang=en
Für diejenigen, die wissen möchten, was ein Marimba ist: Hier ein paar Kostproben mit dem Jungen
Zwei exzessive Biergartenbesuche und dazu Sport satt. Freitag ruhige 8 km gelaufen, Samstag ein bisschen Gewichte stemmen und gestern Vormittag dann flotte 13 km gelaufen - die Form passt langsam wieder
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Der Blick zurück auf das Wochenende:
Zwei exzessive Biergartenbesuche und dazu Sport satt. Freitag ruhige 8 km gelaufen, Samstag ein bisschen Gewichte stemmen und gestern Vormittag dann flotte 13 km gelaufen - die Form passt langsam wieder
...das sind aber auch Extreme.
Ich freue mich heute, über das Wetter und das ich für diese Woche das Ziel habe, nicht in den Biergarten zu gehen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.