Zitat von WösiAuf heute Abend freu ich mich, um 18.30 Uhr werden 30 km geradelt.Silke
Ich hoffe, es hat gut geklappt und die Sonne war noch da.Bei mir hat es heute richtig gut geklappt und mit jeder Runde steigen Distanz und Zahl der Höhenmeter.
War prima, das Wetter war genauso wie ich es mag!Höhenmeter waren es bei mir max. 50, aber an der Donau entlang wird es da auch etwas schwierig. Silke
Feierabend! Wusste gar nicht das eine "Sommerpause" so anstrengend sein kann.
Heute ist bei uns Kinderfest, d.h. unser Büro ist ab 12 Uhr geschlossen und alle habenfrei, ich werde Radeln gehen. Silke
Ich freue mich über die Sonne! Habe schon fast vergessen wie sie aussieht und was sie kann. Da geht man gleich mit einem Lächeln ins Büro. Ich hoffe bei euch ist auch die Sonne am Himmel!Michael
Ich freu mich auch darüber sehr War gerade etwas draußen spazieren.Es ist herrlich .Beste GrüßeAlex.
Traumhaft, heute war es wirklich angenehm. Sonnig, aber noch nicht zu heiß. So könnte es meinetwegen bis Ende September bleiben.
Ich freue mich schon jetzt, dass ich ab morgen eine Woche nicht arbeiten werde - zumindest nicht im engeren Sinn
Zitat von J.F.R.Ich freue mich schon jetzt, dass ich ab morgen eine Woche nicht arbeiten werde - zumindest nicht im engeren Sinn
Auf deine Definition zur Bedeutung "im engeren Sinne" ggf. in Abgrenzung zu "im weiteren Sinne" bin ich gespannt!
Freizeitstress