Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Gerade 9,5 km Intervall-Training; da brauch ich jetzt erst mal ein echtes Frühstück. Heute gibt's mal statt Müsli und Obst Ei mit Speck und überhaupt nur ungesundes Zeugs. Zur Krönung wird heute Abend gegrillt und getrunken
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Habe gerade eine schöne Tour mit dem Liegerenner gemacht. Um 07:30 war es noch angenehm kühl, die Wälder und Felder haben gut geduftet, das Alpenpanorama war mal wieder eine Wucht
Zitat von eumelHabe gerade eine schöne Tour mit dem Liegerenner gemacht. Um 07:30 war es noch angenehm kühl, die Wälder und Felder haben gut geduftet, das Alpenpanorama war mal wieder eine Wucht
viele Grüße aus dem schönen Bayern
Dirk
Ganz so früh habe ich es nicht geschafft, aber um 08.00 Uhr habe ich mich mit dem Mountainbike auch auf den Weg gemacht. Ich habe am Sonntag um diese Uhrzeit noch nie so viele freundliche Sportler im Wald getroffen. Da bleibt das Lächeln den ganzen Tag im Gesicht.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von gippy17 J.F.R. hat geschrieben: gippy17 hat geschrieben: J.F.R. hat geschrieben: Ich mach hier nen Faden auf: Allgemeine Lebenshilfe mit Jürgen
Also, fragt mich was
Warum muß ich heute in Nürnberg arbeiten gehen?
...ja, ja ich weiß weil es Franken und keine Bayern sind.
Lebenshilfe Jürgen e.V.
Und der 15.8. ist nicht in ganz Bayern Feiertag ?? Das hät ich jetzt nicht gedacht.
Mich freut es, das NUR NOCH EINE ARBEITSWOCHE[/size] vor mir liegt und dann [size=150]URLAUB angesagt ist
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.