Mich freut, sogar sehr, dass ich heute schon den dritten Tag nicht rauche und es mir dabei deutlich besser geht als erwartet.
Ich bin fest überzeugt, es diesmal tatsächlich endgültig zu schaffen.
Freut Euch drauf, denn ich werde mich selbstverständlich (zu gegebener Zeit nach Festigung des Zustandes) mit einer Uhr belohnen und diesbezüglich ausführliche Beratung erbitten
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich habe diese Abhängigkeit vom Tabak noch nie verstehen können.
Dabei habe ich selbst geraucht: viel und über Jahre hinweg. Es war immer Genuss, mir hat es einfach geschmeckt. Irgendwann aber schmeckte es mir nicht mehr. So habe ich es einfach gelassen - ohne jede Anstrengung.
Heute rauche sehr selten; mal ein Zigarillo, mal eine Pfeife, mal eine Zigarette, dazwischen Pausen von vielen Monaten.
Jürgen schmeckt es Dir denn noch? Ist es nur die Vernunft, die Dich treibt oder mehr?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.