Zitat von J.F.R.Mich freut, sogar sehr, dass ich heute schon den dritten Tag nicht rauche und es mir dabei deutlich besser geht als erwartet.
Und heute ist mein 12. Tag! Juhuuu, es klappt! Mittlerweile zähle ich die Tage nicht mehr und muss schon auf den Kalender schauen, wie lange es her ist.
Glückwunsch auch an dich, Jürgen! Weiter so! Sozialer Druck kann bei dem Vorhaben sehr helfen.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich war auch ganz erstaunt, als Martin bei uns vor der Haustür kurz vor der Abreise ein Rauchopfer getätigt hat . Ich freue mich für Dich, Martin! Auf gutes Gelingen!
Jürgen und Martin, ich drücke euch die Daumen, dass ihr durchhaltet. Ich habe zwar noch nie geraucht, konnte bei meinen Brüdern aber feststellen, dass schon eine ganz gehörige Portion eisernen Willens dazugehört.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Bei mir läuft es auch weiterhin gut. Heute ist bereits Tag fünf und meine Gier ist eigentlich schon gar nicht mehr vorhanden - fast erstaunlich. Meine Sorge hinsichtlich einer Gewichtszunahme hat sich bisher auch als unbegründet erwiesen. Ich hatte allerdings auch sofort prophylaktische Maßnahmen ergriffen, d.h. eine extra Portion Sport täglich, kaum Alkohol und bewusste Ernährung mit viel Fisch und Salat. Na ja, eigentlich wie immer - egal es wirkt
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.