Klingt beides gut. Aber mit Euch Radprofis ... ich bin groß und klobig und dadurch ja der perfekte Bergfahrer. Da habt Ihr wenigstens was zu lachen, wenn ich ankomme und das Ziel bereits abgebaut wurde und Ihr bereits sturzbetrunken seid ... mir aber egal, wär ich schon dabei
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Klingt echt gut. Der Termine muss man sich halt frühzeitig einplanen, sonst wird es schwierig. Andreas (Quantum) und ich treffen uns eh morgen, dann werden wir mal konkret was in's Auge fassen.
P.S. Isch abe gar keinen Ranzen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Fest steht, dass ich nicht mit 100 Sachen eine Abfahrt hinunter breche. Fest steht auch, dass ich mit einer 17%-igen Steigung gewisse Probleme haben werde
Aber, ich hab mir gestern Abend noch einen passenden Spinning-Kurs für den Winter ausgesucht - Ihr, und die 17%-Steigung, werdet mich kennenlernen
Jürgen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.