Die Eurobike war sehr anstrengend, ab 11.00 Uhr war kaum noch ein Durchkommen möglich, mit einer gescheiten Beratung war gar nicht erst zu rechnen. Da ich nix bestimmtes wollte, hat es mir aber auch nichts weiter ausgemacht.
Ich interessierte mich für ein GPS Gerät von Garmin, es war gar nicht möglich eines genauer anzuschauen oder anzufummeln, ich habe mich für das Mio Cyclo 305 HC entschieden, zuvorkommend bedient worden, nettes Personal, was soll.
Die Fahrräder von Zuri fand ich sehr interessant und gefallen mir, kaufen würde ich es mir nur als Citybike.
Begeistert warst Du ja nicht gerade. Verstehe ich gut - wenn es zu voll ist, kommt kein richtiger Spaß auf. Die Zuri-Bikes gefallen mir auch. Ich hab mich dann aber für ein VSF (http://www.fahrradmanufaktur.de/) entschieden, weil ein Händler direkt bei mir um´s Eck ist.
Zitat von WösiDieses wäre meins, aber habe ja eines oder zwei oder ......
Wie viele Räder hast Du denn? Ich hab "nur" zwei - meinen Renner und eben ein VSF - man muss ja nicht immer über die Stränge schlagen Auf ein Mountainbike hätte ich irgendwie aber auch schon seit einiger Zeit Lust, auch wenn ich es wohl recht selten fahren würde.
Mich freut heute, dass ich schon beim Frühsport war. Nach dem 10km-Lauf gestern, war wieder ein bisschen Spielen mit Gewichten angesagt - ein guter Start in den Tag Außerdem ist die erste Woche des Nicht-Rauchens rum Geht gut.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Begeistert bin ich nicht, aber es war schon o.k., für meine Bedürfnisse völlig ausreichend.
Ich habe 4 Fahrräder, 3 davon regelmäßig in Gebrauch, alles Mountainbikes. Eines als Stadtrad, eines mit dünnnen und eines mit Stollenreifen. Rennrad ist nicht so meins, ich mag nicht auf der Straße fahren, bei uns gibt es tolle Radwege und viele Feldwege, am Wochenende bin ich viel im Allgäu unterwegs.
Fahrradmanufaktur und Zuri sind alle nicht in meiner Nähe, daher besteht keine Gefahr. Aber tolle Räder sind das schon.
Du willst uns also so richtig auf die Folter spannen........
Ich bin doch das "Folter-Opfer"
Zitat von WösiBegeistert bin ich nicht, aber es war schon o.k., für meine Bedürfnisse völlig ausreichend.
Ich habe 4 Fahrräder, 3 davon regelmäßig in Gebrauch, alles Mountainbikes. Eines als Stadtrad, eines mit dünnnen und eines mit Stollenreifen. Rennrad ist nicht so meins, ich mag nicht auf der Straße fahren, bei uns gibt es tolle Radwege und viele Feldwege, am Wochenende bin ich viel im Allgäu unterwegs.
Fahrradmanufaktur und Zuri sind alle nicht in meiner Nähe, daher besteht keine Gefahr. Aber tolle Räder sind das schon.
Silke
Stimmt schon, das Fahren auf der Straße ist nicht immer gut. Mit Grauen erinnere ich mich an unsere Ausfahrt auf der Großklockenerstraße zwischen den riesigen LKWs. Es gibt aber auch wirklich schöne Strecken. 4 Fahrräder ist ja nicht ohne, fast wie Uhren hmm ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.