Zum Thema Bike-Messe: Es gibt seit einigen Jahren auch in München eine Bike-Messe. Diese hat allerdings noch nicht den Bekanntheitsgrad der EuroBike erreicht.
Dort ist noch kein solcher Menschenauflauf, so das man gemütlich durchschlendern kann. Allerdings heben sich die Hersteller die "Knaller" für die EuroBike auf. Aber um einen aktuellen Marktüberblick zu erhalten oder auch mal kuriose Ideen zu sehen, ist diese Messe schon sehenswert.
Ansonsten versuche ich wieder einen Startplatz für diese Veranstaltung zu bekommen: Maratona dles Dolomites Mag wer mitkommen?
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
In der Abfahrt sind im Übrigen 101,8km/h zu toppen!
Ja ja, der bekannte "Federhandschuh"
Bist DU die 101,8 gefahren? Ich werde sicher niemals (!) auf einem Fahrrad 100km/h fahren.
Auf Skiern habe ich das schon (mehrmals) gemacht. Da würde man aber bergab stürzen und die Schutzkleidung ist eine andere und bietet auch wirklich Schutz. Auf dem Rad hat man, bis auf das Helmchen, da ja fast nix.
Der Dolomiti ist auch interessant. Die Vorhaben nehmen stetig zu - werd ich doch noch Profisportler
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Bist DU die 101,8 gefahren? Ich werde sicher niemals (!) auf einem Fahrrad 100km/h fahren.
In diesem Jahr bin ich auf 88 km/h gekommen.
In meiner Zeit als Rennfahrer bin ich auf der Nordschleife mehrmals Rennen gefahren (90er Jahre) und in einem der Rennen ist die Geschwindigkeit von 101,8 km/h (im Feld von ca. 100 Fahrern) entstanden!
Heute, als Familienvater, habe ich auch meine Probleme mit hohen Geschwindigkeiten. Vor allen Dingen in Sprints. Dort fahren wir zwar "nur" um/bzw. an die 60km/h ran, aber wenn es da "knallt", dann ist es meistens recht schlimm.....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.