An der Halben soll es aber ganz bestimmt nicht scheitern!
...
versprochen...
Hast recht - Du hast aber bestimmt auch mal geraucht, oder? Irgendwann, vor vielen Jahren war Rauchen ja mal so was wie "cool". Überall, auch in Talkshows o.ä. wurde gedampft ohne Ende und so ein klein wenig cool bist Du ja schon, so dass Du vermutlich auch mal Raucher warst
Alles in allem find ich es schon erstaunlich, wie sich die Gesellschaft in den letzten (wenigen) Jahren gewandelt hat. Irgendwann machen dann auch ewig-gestrige wie ich mit Ich bleibe allerdings bei meinem liberalen Ansatz und verteufle ganz sicher niemanden wegen des Rauchens.
Zitat von Gandalf…das heute mein neuer Originalzeigersatz für die Ref. 105.012 angekommen ist!
Es geht voran!!
Da bin ich richtig gespannt und hoffe auf einen ausführlichen Bericht.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Mich freut, sogar sehr, dass ich heute schon den dritten Tag nicht rauche und es mir dabei deutlich besser geht als erwartet.
Ich bin fest überzeugt, es diesmal tatsächlich endgültig zu schaffen.
Freut Euch drauf, denn ich werde mich selbstverständlich (zu gegebener Zeit nach Festigung des Zustandes) mit einer Uhr belohnen und diesbezüglich ausführliche Beratung erbitten
Haltet aus, haltet aus im Sturmgebraus!
Ich hab's vor 23 Monaten aufgehört. Nach 27 Jahren Raucherkarriere und lange 2 Schachteln Luckys pro Tag.
Es geht also!
(Als Belohnung kam bei mir die Tangente dabei raus. Der Rest ist Geschichte. )
Zitat von J.F.R. Irgendwann, vor vielen Jahren war Rauchen ja mal so was wie "cool". Überall, auch in Talkshows o.ä. wurde gedampft ohne Ende und so ein klein wenig cool bist Du ja schon, so dass Du vermutlich auch mal Raucher warst
Da bin ich ja sowas von "uncool"
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ludger, mit Luckies hätte ich es nicht so lange ausgehalten Eine Uhr als Belohnung ist jedenfalls genau der richtige Ansatz. Allerdings erst nach einer gewissen Zeit, das Nichtrauchen muss sich richtig manifestiert haben.
Andreas, klar, DU warst immer schon uncool
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.