Zitat von J.F.R.Ich hab Dich nie rauchen sehen Martin - hast wohl immer nur heimlich geraucht?
Letztes Jahr zu Ostern war ich bei einem Familienfest rückfällig geworden! Nach vielen Jahren des Nichtraucherdaseins. Ein paar halbherzige Versuche hatten natürlich keine Wirkung gezeigt, aber jetzt mache ich eben Ernst. Ich freue mich und fühle mich befreit!
Zitat von s.seifertToll! Weiter so. Und nicht vergessen: jeden Tag das Zigarettengeld in die Spardose!
Alle 2 Tage 6 Euro auszugeben, das summiert sich sehr. Meine Frau sagt auch, ich solle ein Sparschwein aufstellen, zumal ein wesentlicher Antrieb zum Aufhören neben der Gesundheit und der Abhängigkeit auch das Geld war, aber das macht keinen Sinn, denn das Geld benötige ich ja fürs tägliche Leben. Die Finanzen waren ja auch ein wesentlicher Antrieb, mit der Sucht aufzuhören.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Oh ja Silke, ist bestimmt sehr interessant. Berichte doch bitte ein bisschen darüber, wenn Du magst.
Ich freu mich gerade über einen gelungen 8km- Lauf und jetzt auf den frischen Fisch, den ich später in die Pfanne werfen werde ... und natürlich auf ein Fläschchen Wein dazu. Mal sehen, Riesling oder Chardonnay, oder erst Riesling und dann Shiraz, oder erst Chardonnay und dann .....
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.