Bin gespannt auf Deinen Bericht. Ich kenne die Immobilienpreise dort nicht, hier in der Gegend wäre eine Immobilie zu diesem Preis mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die letzte Bruchbude. Und wenn dann noch ein GmbH-Mantel, Rechte usw. dabei sein sollen - dann servus.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Und wenn dann noch ein GmbH-Mantel, Rechte usw. dabei sein sollen - dann servus.
Könnt ihr das mal eben für den Laien in einfachstes Deutsch übersetzen? Bitte.
Ok, Schbass beiseite.
Ganz kurz nur, bin unterwegs, meine Sicht der Dinge.
Die Auktion startet bei 299.000 und umfasst den gesamten "Betrieb" inkl. Immobilie, Gerätschaften, usw. und eben auch die Gesellschaftsanteile der GmbH, welche aber keinen aktiven Geschäftsbezrieb mehr hat - daher der Mantel; spart Gründungskosten u.ä..
Vor dem Hintergrund scheint der Startpreis niedrig, aber die Frage ist, wer will dieses "Paket" haben und hat sinnvolle Verwendung dafür.
Zitat von dennis71...sind die denn Insolvenz gegangen, oder hat H. so viel zu tun, das sie in ein größtes Gebäude ziehen ??
Insolvenz kann sein, muss aber nicht. Umzug glaub ich nicht, dann würde imho der GmbH-Mantel nicht mit angeboten.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Hallo Sabine, da hast Du aber dieses Mal nicht bis zu Ende gelesen: Es ist eine Information mit Ausrufpreis. Die Immobilie kommt am 24.11.2012 im Hotel Residenz in Bautzen unter dem Hammer. Schade, dass ich nicht genügend Kleingeld habe. Ein Kauf könnte mich reizen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.