Ich würde ein mattes Alligatorband wählen: mokka cognac
RIOS1931 Modell Imperial Feinstes Alligatorenleder aus der Flanke in matter Ausführung. Vollrembordiert "Art Manuel", Naht ton in ton, kräftige Polsterung. Bandstärke: Abfallend von ca. 6,0 auf 3,0 mm
Warum? Band sieht sehr edel aus. In der mattes Ausführung kommt die Uhr gut zur Geltung, Band drängt sich nicht so in den Vordergrund. Band ist weich, trägt sich toll. Fairer Preis. Super Qualität.
Zitat von MSBIch würde ein mattes Alligatorband wählen: mokka cognac
RIOS1931 Modell Imperial Feinstes Alligatorenleder aus der Flanke in matter Ausführung. Vollrembordiert "Art Manuel", Naht ton in ton, kräftige Polsterung. Bandstärke: Abfallend von ca. 6,0 auf 3,0 mm
Warum? Band sieht sehr edel aus. In der mattes Ausführung kommt die Uhr gut zur Geltung, Band drängt sich nicht so in den Vordergrund. Band ist weich, trägt sich toll. Fairer Preis. Super Qualität.
Ich danke Dir, besonders das cognac gefällt mir gut!! Merci, werde ich mal testen!
So... ...während die nächsten Walther Chronometerwerke Uhren gerade gebaut werden und in Helgoland, München, hoffentlich Südafrika und in ... in See stechen,
(Foto der Nr. 2 durch quantum)
möchte ich Euch heute Fotos eines Prototypen in 38 mm, quasi der kleineren Schwester, zeigen...
(links die bekannte Nr. 1, rechts mit (noch) kannelierter Lunette, die neue Größe)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.