Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da meine Vertragsverlängerung anstand habe ich heute ein neues iPhone bestellt
. . . . . . . . . . . . .
Allerdings wird es kein iPhone5, ich schue noch die Investition für den Austausch des ganzen Zubehörs wegen des neuen Steckers. Also habe ich mit ein 4s mit viel Speicher bestellt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da mir mein Arbeitgeber erst vor knapp einem Monat mein altes Nokia-Diensthandy gegen ein 4s ersetzt hat, besteht hier erstmal kein Bedarf. (Privat bleibe ich bis auf weiteres beim Nokia E71).
Ich gehöre zwar auch zu den Leuten die solche Spielzeuge immer zu erst haben wollen. Leider ist der Liefertermin für mich ungünstig. Daher warte ich mit meiner Bestellung noch ein paar Tage.
So muss mein "uraltes" 4er noch ein paar Tage überstehen
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.