Zitat von waltherpfalzP.S. Saarländer mit einer Apple-Zweigstelle in der Pfalz...bestimmt bei Neu's Apfelsaft...http://www.neus.de/content/de/start Dabei habt ihr doch den guten Merziger...
Zitat von J.F.R.Ich hatte auch Zweifel, mir fiel aber keine bessere Formulierung.
Bei mir gibt es gar keinen Stand, oder ich bin zu dämlich ihn zu finden - auch gut möglich.
Auf der T-Mobile Seite findet man das Lieferdatum auch. Einfach anmelden. Dann links oben auf Vertragdetails oder so ähnlich. Und dann ganz unten auf Bestellstatus. Dann musst Du das bestellte Model und das Bestelldatum eingeben. Eigentlich ganz einfach, oder
Bei mir kommt dann KW 44/45. Dauert also noch ein wenig...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Dazu noch eine kleine Geschichte: Bei einem Theaterstück in der Schule meiner Frau wurde als Requisite ein altes Wählscheibentelefon benutzt. Die Schülerin (10. Klasse) wusste nicht, wie das bedient wird. Sie dachte, man muss mit dem Finger in das entsprechende Loch mit der Nummer auf der Wählscheibe tippen um diese zu wählen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.