Die Wahl ist aber auch schwer. Ich hatte bereits weiß mit 16GB im Warenkorb und hab mich dann noch auf schwarz mit 32GB umentschieden und ich hätte ewig zu weitermachen können
Ich bin übrigens davon überzeugt, dass es nächste Woche bei mir sein wird - einfach nur aus rein optimistischen Gründen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich habe mir im Appel Store ein iPhone5 bestellt und gestern die Versandbenachrichtigung bekommen. Das Problem ist nun eher vom Mobilfunkanbierter rechtzeitig eine Nano-Simkarte zu bekommen...
Zitat von J.F.R.Die Karte wird mein Anbeiter gleich mit dem Phone versenden. War beim iPhone 4 auch so.
Ich habe auf meine Anfrage am 16.09. leider nur folgende Antwort erhalten:
ZitatEs ist uns wichtig, dass unsere Kunden Ihre 1&1 Leistungen auch in einem aktuellen iPhone nutzen können. Daher arbeiten wir derzeit mit Hochdruck an einem Prozess, der den Versand von Nano- SIM-Karten ermöglicht. Sobald die Nano-SIM-Karte für unsere Kunden zur Verfügung steht, informieren wir Sie gerne.
Ist es eigentlich psychologisch erklärbar, dass ein erwachsener Mann eine tierische Vorfreude auf ein Mobiltelefon entwickelt, welches er in ganz ähnlicher Form bereits hat und feststeht, dass es in zwei Jahren wieder weg sein wird?
Wenn ja, bin ich nicht sicher, ob ich das Ergebnis wissen will
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.