Der rosa Riese hat sich doch bestimmt gleich ein großes Sofort-Kontingent gesichert und wird umgehend seine treuen Stammkunden bedienen - hoffe ich zumindest
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Der rosa Riese hat sich doch bestimmt gleich ein großes Sofort-Kontingent gesichert und wird umgehend seine treuen Stammkunden bedienen - hoffe ich zumindest
Sogar wir hier haben einen großen Apple Shop, der sogar in der Pfalz eine Zweigstelle aufgemacht hat Nur mancher Kunde kann sich einfach nicht entscheiden und dann gibt es noch ein paar davon an einem Morgen, wie es mir damals passiert ist
Sogar wir hier haben einen großen Apple Shop, der sogar in der Pfalz eine Zweigstelle aufgemacht hat Nur mancher Kunde kann sich einfach nicht entscheiden und dann gibt es noch ein paar davon an einem Morgen, wie es mir damals passiert ist
Isch bin beruhigd.
Ja, Apple hat ja auch wirklich eine grosse Auswahl, schwarz oder weiss. Und dann noch der Speicherausbau... Das kann bei manchem Zeitgenossen dauern...
Viele Grüße! WaltherPfalz
P.S. Saarländer mit einer Apple-Zweigstelle in der Pfalz...bestimmt bei Neu's Apfelsaft...http://www.neus.de/content/de/start Dabei habt ihr doch den guten Merziger...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.