Zitat von GandalfUnd Männer?? Lohnt sich der Umstieg von 4 auf 5??
Ich bin von 4 (nicht S) auf 5 umgestiegen, und das ist gut so. Das 5er ist merklich schneller, leichter, dünner. Nur das neue Bildschirmformat war gewöhnungsbedürftig. Insgesamt isses natürlich genau wie bei einer schönen Uhr - braucht man sie? Nein. Beides sind volkommen überflüssige teure Teile. Ist es schön, sie zu haben, sie zu benutzen, sich an ihnen zu erfreuen? JA! Ist es das Geld wert? Das muß jeder selbst entscheiden...
Habe beide. LTE, da wo vorhanden, ist schon schnell.
Entscheidende Frage: wie viele andere Geräte mit Dock-Connector habt ihr? Denn das 5er erfordert ein Umdenken beim Zubehör. So habe ich das 4er plus Bose Dock, plus iPad mit dem alten Dock usw. Das 5er läuft also immer nebenher solange ich nicht alles Zubehör tauschen möchte....
Dienstlich werde ich das 5er wohl nach der Elternzeit (die nächsten 4 Wochen… ) haben und dann auch ein wenig testen. Wenn es „passt“, wird es auch privat zum Zuge kommen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.