Der Wechsel ergibt sich ja von selbst, in Form der Vertragsverlängerung.
Ich bin recht zufrieden mit dem 5er, war ich mit dem 4er aber auch. Die Sache mit den docks ist ein bisschen ärgerlich. Aber das iPad passt ja nich überall, und da wechsle ich auch nicht so schnell.
In zwei Jahren kommt dann das nächste phone. Mal sehen welche Nummer dann aktuell ist ... 12s , oder so
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ein paar Erfahrungen mit dem iPhone der letzten Tage:
-In Kapstadt, auf der Messe, hat mein iPhone 5 kein Netz bekommen. Alle anderen Telefone, auch iPhone 4 sehr wohl. Nachdem ich "LTE" (das Telefon hat in D keinen LTE Vertrag) und "Mobile Daten" ausgeschaltet habe, hat es ein Netz bekommen. (Bekannt ist ja, dass in D nur das LTE-Netz der Telekom frequenzmässig mit dem iPhone 5 harmoniert). Im Hotel hingegen, hat das Telefon auch mit den alten Einstellungen ein Netz in Südafrika gefunden. (ggf. hat die Messe eine LTE-Abdeckung, die nicht mit der des iPhone 5 passt...aber es sucht dann nicht von selbst nach einer gewissen Zeit ein anderes Telefonnetz). Hätte nicht gedacht, dass man mit iPhone 5 noch auf Netzsuche gehen muss...
-Gravierender: Wenn man mit dem iPhone 5 fotografiert und den Zoom benutzt, zwischendurch auf die Filmfunktion kommt, fotografiert und speichert die Kamera andere Bildausschnitte, als die, die man auf dem Display sieht. What you see, is not what you get... Unglaublich... Ich habe wunderschöne Löwen fotografiert und nur deren Arsch auf der Kamera... Kann man jetzt sagen, die Kamera ist für den Arsch?
-Nutzt man die Panoramafunktion der Kamera und macht danach wieder normale Fotos, sind die unbrauchbar überbelichtet. Man muss runterfahren, um wieder normal belichtete Fotos zu bekommen.
Das sind Software-Fehler, die ich in der Vergangenheit nicht von Apple gewohnt war!
Zitat von waltherpfalzIch habe wunderschöne Löwen fotografiert und nur deren Arsch auf der Kamera... Kann man jetzt sagen, die Kamera ist für den Arsch?
In Südafrika funktioniert so ein Eifone pfünf vermutlich erst in ein paar Wochen - ist halt noch zu neu!
Ich habe während den 9 Tagen auf der Telekommunikationsveranstaltung Africa Com und danach, weder ein zweites iPhone 5, aber auch keine weitere mechanische Uhr gesehen. Das hat natürlich keinen Absolutheitsanspruch, sagt aber was aus.
Ich werde noch von wilden Tieren in Bildern berichten.
Viele Grüße! WaltherPfalz
P.S. Stimmt nicht ganz, einer hatte auf der Veranstaltung einen Citizen Diver, mit mechanischem Automatikwerk Citizen-Kaliber 8203A, an.
Zitat von TheoO.K. Und was haben nun die Hutu zur Uhr gesagt ? In welchem Faden berichtest Du uns ?
Hallo Theo, ich werde ein paar Walther Chronometerwerke Uhrenfotos aus Afrika im Walther Chronometerwerke Faden posten und ein paar Africa-Fotos im "Weltweit-Faden", würde ich vorschlagen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.