Zitat von J.F.R.Wie verhalten sich den Eure Akkus im 5er?
Ich habe den Eindruck, der Akku des 5ers ist noch schwächer als der im 4er; hält eigentlich keine drei Tage.
Bei mir ist kein Unterschied erkennbar. Bei mir hält der Akku keinen Tag und das war vorher auch schon so. Allerdings ist das Gerät bei mir auch im Dauereinsatz. Wie schaffst Du es, das er fast 3 Tage hält? Nie telefonieren?
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Mein Telefonverhalten ist recht unterschiedlich. Wenn ich im Büro bin, telefoniere ich fast ausschließlich über Festnetz. Unterwegs hab ich noch ein Phone mit Zweitkarte im Auto fest installiert.
Ich hab eigentlich schon viel ausgeschaltet - push und div. Ortungsdienste. Trotzdem braucht das 5er viel Strom.
Am Samstag Abend waren wir essen und saßen im Keller eines Restaurants (anschließend natürlich noch an der Bar ). Dort war kein Netzempfang, also hat das Teil ständig versucht Netz zu finden und dabei den Akku innerhalb von 5 Stunden von 35% auf 8% geleert. Find ich nicht toll.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ja. Wenn Du in den geöffneten Apps blätterst, siehst Du z.b. Gleich die dazugehörige Internet oder Appseite dazu. Du kannst wie im Karusell durchblättern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.