ich trug sie zur Hochzeit, zur Geburt des Kinds. Das schweisst zusammen..
Viele Grüsse! WaltherPfalz
Zeitschleife? Das schriebst Du doch heute schon 3.33 Uhr ?
Bei mir ist es die Testuhr Nomos Tangomat GMT6. An die Nomos-Aktion am Ende des Testzeitraums habe ich so gute Erinnerungen und die Uhr gefällt mir noch immer wie am ersten Tag.
Wenn ich nur eine Uhr hätte, dann sollte es eine alltagstaugliche Uhr sein, die man zu allen Gelegenheiten (Anzug, Freizeit, Sport, ...) tragen kann. Sie sollte gut ablesbar sein, auch bei Nacht und ein Datum haben sowie min. 10 atm wasserdicht sein.. Bei meinen aktuellen Uhren würde ich mich dann für die hier entscheiden:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nur eine Uhr - das wäre schwierig. Eigentlich würde ich wohl die SubD wählen. Dann zieht mir meine Holde aber gewaltig die Ohren lang, wenn ich meine Hochzeitsuhr, die FF, weggeben würde. Also die FF
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Tolle Frage, aber auch eine schwierige dazu! Wovon trennen, und welche behalten??? Da bleibt bei mir dann doch diese, an die ich besonders hänge, ein restauriertes Erbstück von meinem Vater. UND heute wieder salonfähig!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.