Wenn ich eine "kleine" mal "günstig" bekomme, wäre die auch noch ein Wunsch von mir. ;-) Der erste Wunsch ist ja noch erfüllbar, der zweite leider eher selten und beide auf einmal sicherlich (fast) nie. ;-)
Die Uhr ist aber eine Uhr für die Jahrzehnte: da kannst Du noch sehr lange Deine Freude dran haben.
... und genau das wünsche ich Dir auch
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wenn ich eine "kleine" mal "günstig" bekomme, wäre die auch noch ein Wunsch von mir. ;-) Der erste Wunsch ist ja noch erfüllbar, der zweite leider eher selten und beide auf einmal sicherlich (fast) nie. ;-)
Die Uhr ist aber eine Uhr für die Jahrzehnte: da kannst Du noch sehr lange Deine Freude dran haben.
... und genau das wünsche ich Dir auch
Gerrit
Mit "eine Kleine" meist Du eine Speedmaster Automatic? Sorry, aber das ist für mich keine Speedmaster...
(So wie die gezeigte eigentlich ja eigentlich auch keine ist...mit den bunten Ringen...)
Das Band der limited Editions ist verschraubt und das Band ist massiver als (bisher) an der Serien-Speedmaster.
Es handelt sich um das teurere, verschraubte Band mit der geänderten Schliesse. Diese Bänder gibt es -nach meiner Kenntnis- nur bei den limitierten Modellen.
Den Betrachtern des Fotos unten wird nicht entgehen, daß die Bohrung des Endgliedes rund doppelt so gross ist als beim normalen Band. Insgesamt ist das Band wie auch die Schliesse massiver und vom Finish schöner gemacht.
Die Uhr hat das (traditionelle) "Kunststoff"-Glas.
Ausserdem Sonderverpackung, u.a. mit dem Aufnäher dieser Apollo-Mission.
Zitat von eblikonNach der Planet Ocean erneut ein richtiger Knaller...
Glückwunsch zur ganz besonderen Speedy, WaltherPfalz und viel Freude mit dem guten Stück.
Leider schon Ausverkauft denke ich, oder gibt's die noch zu kaufen?
Die ist neu vom Händler, aber angeblich schon ausverkauft... Irgendwo wird es sie sicher noch geben, gebraucht allemal.
Meine war "wegen Umbau" herabgesetzt, was man im Sommer mal so gerne macht.
Augen auf, beim Sommerkauf!
Dabei hatte man sich aber gleich noch kräftig verrechnet. Prozentrechnen ist tricky...
Wir haben darüber im Laden offen gesprochen, der Chef war ausgesprochen fair, trotz Erstkontakt! (Inzwischen sind die anderen Preisschilder wieder korrigiert.)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.