Hallo Franz, ich spiele jetzt schon einige Zeit rum, bekomme aber kein Avatar. Ich finde auch keine Angabe über die Maximalgröße. Ich warte mal, bis weitere Erfahrungen vorliegen. Habe es mit imageshark versucht. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von J.F.R. im Beitrag #5Und ich kann in "welche Uhr tragt ihr heute" nicht antworten .... hier aber z.B. schon ....
Du must den unteren Rollbalken ganz nach rechts scrollen, dann erscheint rechts unten "antworten". Irgendwie ist das gesamte Bild in dem Faden zu breit!
Zitat von J.F.R. im Beitrag #5Und ich kann in "welche Uhr tragt ihr heute" nicht antworten .... hier aber z.B. schon ....
Du must den unteren Rollbalken ganz nach rechts scrollen, dann erscheint rechts unten "antworten". Irgendwie ist das gesamte Bild in dem Faden zu breit!
Habe ich gemacht, aber ich kann "antworten" dort nicht anklicken.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.