Mir gefällt auch die Radiomir besser. Ich finde, sie wirkt ausgewogener im Design. Obwohl ich grundsätzlich auch ein Datumsfan bei Uhren bin, gefällt mir das im Vergleich zur Größe der Uhr recht klein ausgefallene Datumsfenster der Luminor nicht. Dadurch, dass das Datum so klein ist, fehlt mir eindeutig ein optisches Gegengewicht zur "9" und der bei der 9 platzierten kleinen Sekunde.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Die Radi wäre auch mein Favorit gewesen. Die Luminor-Modelle sind zwar echte Hingucker, aber für den Alltags-Gebrauch, zumindest auf meinem Arm, nicht so gut geeignet. Die 45er Radiomir tragen sich für die Größe ungewöhnlich komfortabel, da recht flach und auf Grund der Bügel nicht so lang.
Gute Entscheidung, Michael! Jetzt noch ein gescheites cooles braunes Strap (mein Favorit: hellbraunes Alligator im Velours-Look ), dann ist die Radi perfekt! Fotos nicht vergessen!!!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.