Meiner Meinung nach sollte die Orion Anthrazit bleiben...sie sieht schick und edel aus und hat dazu noch den Glasboden.
. . . Und ansonsten sollte Deine Submariner, Deine Seamaster 300, und die BP bleiben...alles andere wie Seamaster PO, Tangente Vinyl brauchst Du nicht. Meistersinger ist auch Käse.
Einzig ob Du den Tangomaten, oder die TSID behalten solltest, da kann ich Dir nicht helfen, die sind beide sehr schön. . . . ....was erzähl ich, die brauchst Du auch nicht beide ;-) ;-) ;-)
... oh, eine ganz schwere Entscheidung! Sind beides Modelle, die ich auch im Auge habe, - wobei mein Eindruck ist, dass die weiße Orion mit goldenen Zeigern zur Zeit schwerer zu bekommen ist als die anthrazitfarbene. Daraus könnte man schließen, dass die Weiße es deshalb eher wert ist, behalten zu werden - oder sie gerade deswegen zu einem entsprechenden Preis zu verkaufen.
Ich stimme allerdings Dennis zu: Die Anthrazitfarbene sieht noch eleganter aus und ist "mehr Uhr" durch den Glasboden - ich würde auch die behalten.
Zitat von Wösi im Beitrag #39Meine Wahl wäre auch die dunkle Orion, es kommt aber auf die gesamtheitliche Betrachtung an. Was steht denn sonst noch zur Auswahl an? Silke
Silke, du hast recht. es kommt auf eine gesamtheitliche Betrachtung an. Daher mache ich mir seit einiger Zeit die Mühe die vorhandenen Uhren in die Kategorien Dresser, Casual, Freizeit und Sport einzugliedern. Dabei steht die genanten Kategorien von Links nach rechts und die Ausprägung jeder Uhr wird durch einen Balken dargestellt, der angepasst wird.
Derzeit ist die Dresser Fraktion in der Bearbeitung und dazu zählen in meinem Bestand folgende Uhren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.