Die Epos Régulateur. Sie sieht cool aus, aber das Datum springt nur noch manuell mittels des Pushers. Wurde vor 3 Jahren vom Uhrenmacher repariert, ist schon wieder kaputt.
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1615463617314754335214124
@Wouter van Willigen Das ist schon sehr ärgerlich, Wouter. Ich hoffe, du hast dennoch Freude an ihr.
Ich trage heute die Tangomat aus der Niederlande Edition in Blau und Oranje
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210311_131029.jpg
20210311_131029.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
MRo
20210313_100913.jpg
20210313_100913.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@mex Je mehr du die Brequet zeigst, je mehr ich sie verstehe. Die stimmt wirklich in allen Details. Ich liebe sie immer noch nicht, aber es fängt an zu kribbeln. Eine Uhr, die man nicht auf Anhieb liebt, ist übrigens ein Kompliment!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.