@Theo - Zu Deiner Frage, wer überhaupt eine Dugena Uhr hätte: Hier meine Anwort. - 2012 geerbt, alle ca. 1,5 Jahre eine neue Batterie, aber der Schrecken aller meiner Uhren, wenn es darum geht, festzustellen ob sie einigermaßen genau gehen.
Ich trage die Uhr nie, aber sie ist stets aufgestellt, um falls benötigt die genaue Zeit zu liefern. Leider kann ich die Batterie nicht selbst wechseln und ein Uhrmacher buchstäblich um die Ecke für solche Fälle ist eigentlich schon im Ruhestand.
..bei mir wieder einmal RB Argus. Schönen Feierabend allen - wenn's denn soweit ist!
Skandi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210308_163335.jpg
Ticker
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210309_092542.jpg
IMG_20210309_092542.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wouter van Willigen
1615281886488317484604453
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.