Zitat von Ticker im Beitrag #14314Es ist wirklich Zufall.Aber ich trage tatsächlich heute auch eine meiner RAINER BRAND. Die VITA Mittwoch. (danke Martin für deine Rettungsaktion damals)
@Ticker Wie schön, eine der Uhren aus RB Serie „Vita“ wieder zu sehen! Es ist die „Mittwochsuhr“, nicht wahr?
PS: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Du hattest es ja geschrieben.
Meine Festtagsuhr ist die Explorer
Viele Grüße aus dem ersten Urlaub nach einer gefühlten Ewigkeit! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FBCD0339-CA90-492C-AEC7-E
FBCD0339-CA90-492C-AEC7-E
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ticker
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210525_071900.jpg
IMG_20210525_071900.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wouter van Willigen
1622018798903877292311205
Interessant die Erklärung zum Sachverhalt. (Auf meine Frage vor 2 Wochen, wer das Zurückrollen der Krone beim Aufziehen seiner Uhr noch beobachtet, hat hier nur @MRo reagiert. Bei allen anderen rollt nix oder sie bemerken es nicht. Jedenfalls ist es i.O. Zumindest für das Werk 1T, 1TS ....bis Alpha.)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.