@Ticker: Viel Freude mit Deiner schönen Vintage-Uhr!
Zitat von Ticker im Beitrag #14300...Ich möchte bei meiner Arbeit im Sozialamt den Kunden aber nicht mit einer Rolex am Arm gegenüber treten. Rolex ist einfach ein Symbol für Reichtum. ...
@Ticker Das kann ich gut nachvollziehen, aber es gibt ja auch noch Feierabend, Wochenenden, Feiertage, Urlaub... Vielleicht muß Dein Uhrentraum ja doch nicht bis zur Pensionierung warten...
Skandi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210520_100430.jpg
Es ist wirklich Zufall.Aber ich trage tatsächlich heute auch eine meiner RAINER BRAND. Die VITA Mittwoch. (danke Martin für deine Rettungsaktion damals)
Ticker
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210520_083446.jpg
IMG_20210520_083446.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Mimifreund
image.jpg
image.jpg
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
brunemto
3BBB4D6E-9764-4AA7-88A9-B
3BBB4D6E-9764-4AA7-88A9-B
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
brunemto
00EA9A6B-6E60-4EEA-BB4A-5
00EA9A6B-6E60-4EEA-BB4A-5
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zum Pfingstsonntag begleitet mich die Tudor Submariner
MRo
20210523_092714.jpg
20210523_092714.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.