Langsam sehe ich mich ein, bei der Sport mit den schmalen Zeigern. 🙂
Hier weiterhin Hentschel
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210603_102855.jpg
20210603_102855.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo@bratsche : hmm, ist doch ganz chic. Fand ich auch. Einen hab ich noch - für Markus: bist du mit der 10:30 Uhr abgebildeten Fichte durch den Tag ? .... und weg.
Einen hab ich noch - für Markus: bist du mit der 10:30 Uhr abgebildeten Fichte durch den Tag ? .... und weg. @Theo Hast du eventuell das Korrekturprogramm freie Hand gelassen? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@kdorn@MRo : Aufklärung eines evtl. Missverständnisses : Gestern früh kam der Eintrag von Markus mit seiner schönen Hamburgerin. Um 10:30 Uhr. Zu der Zeit hatte ich 26°C auf dem Balkon. Und Markus im langärmligen Kaschmir ?? (oder auch Schurwolle oder noch wärmender) Eine Fichte ist ein unangebrachtes/unpraktisches Kleidungsstück. Deshalb meine Frage, ohne Schönpranz. @MRo : deinen Smiley von gestern kann ich nicht erkennen. Hilf mir mal bitte.
Zitat von Theo im Beitrag #14358@MRo : deinen Smiley von gestern kann ich nicht erkennen. Hilf mir mal bitte.
@Theo Das ist der Nachdenk/Grübel-Smiley, wie er auf jedem Smartphone verwendbar ist. Wird bei mir auf dem Rechner auch genauso angezeigt. Gegrübelt über deinen unverständlichen Kommentar haben wohl viele, ich jedenfalls auch. Das war schon über viele viele Ecken gedacht... Es gibt übrigens auch sommerliche Pullover, die gar nicht besonders wärmen. Den Begriff Fichte für ein Kleidungsstück habe ich noch nie gehört.
Viele Grüße Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.