@Ticker : Hallo Uwe, deine Fotos zeigen häufig diesen "Nebelschleier". Vermutung meinerseits: Smarphone mit "organischem Ölfilm" auf der Optik. Oder es hat 23 andere Ursachen. Deinen schönen Uhren schadet es nicht, aber verdient haben sie es auch nicht.
Seit einer Stunde in meinem Besitz. SINN 103 St Sa Hoffentlich unverschleiert. Ich besitze nur dieses No-Name Smartphone von One+.
Ticker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210618_155243_2.jpg
IMG_20210618_155243_2.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
@Ticker , sehr schön, gratuliere, eine richtig solide Sinn mit verschraub baren Drückern, bestens ablesbar, für das vintage Band hätte ich mich wohl auch entschieden; klasse!
Hallo @bratsche/Martin! Brauchst du heute den 200m-Diver zum Abtauchen beim Fußballspiel? Ich hoffe, daß es unnötig ist. Viele Grüße und uns allen viel Spaß ab 18:00 Uhr. Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Und bis dahin allen einen schönen und entspannten Tag.
Hier weiterhin mit der Seiko SPB079J1
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210619_131817.jpg
20210619_131817.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von kdorn im Beitrag #14416Hallo @bratsche/Martin! Brauchst du heute den 200m-Diver zum Abtauchen beim Fußballspiel? Ich hoffe, daß es unnötig ist.
Hallo Karsten @kdorn Zum Glück war es nicht nötig, abzutauchen. Und ein 200m Diver war auch nicht von Nöten. Aber ich wollte wegen der Hitze ein Stahlband, jedoch nicht die Rolex Explorer mitnehmen zum Familientreffen bei Regensburg… Die Seiko SKX007 ist in jedem Fall ein wunderbarer Begleiter!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Für ein paar Tage werde ich mich an meiner neuen SINN 103 erfreuen, bevor wieder eine andere ans Licht kommt. Und dank niedriger Inzidenz heute Dienstfrei. Ich bin begeistert!
Ticker
IMG_20210620_085328.jpg
IMG_20210620_085328.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.