@MRo : Vielen Dank Markus ! Das ist ja dann ein anderes Kaliber. Chrono 24 hat noch ne Mütze voll zu verteilen. Alle zu einem heftigen Preis. Abgesehen davon sind 45mm für mich völliger Unsinn. Mir kommt nix mehr über 39mm an den Arm. Bei dir macht sie was her. Also, wie schon gesagt, viel Spass damit - und zeig sie immer mal - im Wechsel mit den vielen schönen weiteren Uhren deiner Sammlung. Einige davon werden etwas vernachlässigt - finde ich.
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210704_092113.jpg
20210704_092113.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Skandi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210630_104033.jpg
20210704_150853.jpg
@MRo ,die Kerala bei Dir hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm -auch eine schöne Uhr. Nach @mex ' Breguet 7141 mach ich mit Vergnügen mit meiner 'Underdog' weiter
MRo
20210706_131431.jpg
20210706_131431.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.