MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210706_174512.jpg
20210706_174512.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@Ewald Das ist ja auch ein richtiges Schmuckstück!
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210707_182508.jpg
20210707_182508.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Heute scheint mein Fleißtag zu sein, also nicht zu faul zum Wechseln - @SportBeta - So gesehen meine zweite Bereitschaftsuhr passend zum Hemd, wie ich meine.
chrisKman
IMG_5507.jpg
@chrisKman ,starker Auftritt Deine Sinn youtwo😀 Bei mir heute meine alte Dame aus Glashütte
SportBeta
20210710_074506.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.