@Ewald ,alles blau und gedruckt, oder wie's bei Dornblüth heißt: "Sterlingsilber mit Seidenweißer Oberfläche, Zahlen und Indexe bau bedruckt". Habe hier auch schon mit schwarzen Stundenappliken und Indexe schwarz bedruckt gesehen
bei der Gelegenheit: Gratuliere Dir zur edlen 'Hafenmeister' -da hat Hentschel ja voll in den Baukasten gegriffen: Basis ein feines Revue-Thommen Werk. verschraubte Goldchatons, Schwanenhalsfeinregulierung, Streifenschliff, Gravur des Unruhklobens -schon toll
@roter.papagei ,ich wiederhole mich: ,Du verstehst zu provozieren. Mal eine zurückhaltende farbliche Nuance, ob auf Uhr oder Hemd, bringen meine Geschmacksnerven in zartes Schwingen. Deine Breitling Navitimer mit dem bunten spanischen (oder portugiesischen-) Emblem vergangenen/r Weltreichs/Großmacht, dazu in Kombi mit Deinem heutigen Hemd, bringt sie zum Zerreißen
Jetzt sag nicht, dass Du beides mit Absicht so lanciert hättest
Zitat von SportBeta im Beitrag #14866@roter.papagei ,ich wiederhole mich: ,Du verstehst zu provozieren. Mal eine zurückhaltende farbliche Nuance, ob auf Uhr oder Hemd, bringen meine Geschmacksnerven in zartes Schwingen. Deine Breitling Navitimer mit dem bunten spanischen (oder portugiesischen-) Emblem vergangenen/r Weltreichs/Großmacht, dazu in Kombi mit Deinem heutigen Hemd, bringt sie zum Zerreißen
Jetzt sag nicht, dass Du beides mit Absicht so lanciert hättest
Ich bitte um Geduld. Da ich sowohl meine Uhren als auch meine Hemden in einer festen Reihenfolge trage kommt es irgendwann zu einer Kombination aus langweiligem Hemd und Opauhr.
Nebenbei: Ich habe mal nach der Patrulla Águila gegoogelt, diese Kunstflugstaffel der Spanischen Luftwaffe ist noch aktiv und hat eine eigene Homepage. Allerdings gab es in den letzten Jahren schreckliche Abstürze, die Zeit der Flugshows ist wohl vorbei. Breitling hat wirklich jeder Flugstaffel dieser Welt eine Sonderedition gewidmet. Meine Navitimer 92 entspricht in Größe und Funktion der Urversion aus den 50ern.
Zeitmeister. Meine zweitälteste. Leider kein so schönes buntes Hemd….
Mimifreund
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image.jpg
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Keine Besonderheit und auch nichts farbiges, die Tudor Submariner
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20211125_095836.jpg
20211125_095836.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.