Gute Woche zusammen! Frost und Schnee im Sauerland - die Kerala kann das gut ab..
Skandi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20211129_120753.jpg
Hier meine neue Union mit Retro-Charme… @mex Von allen Deinen Schönheiten mag ich die Tonda am liebsten. Zeigst Du nochmal die Rückseite?
Mimifreund
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image.jpg
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
@MRo ->das muss geklingelt haben! Am Sonntag habe ich mich noch gefragt, warum die blaue Argus nicht mehr zu sehen ist. Danke also für's Zeigen - (m)ein Träumchen!!
Skandi
1638279576377248614235119
Die schöne Junghans J88 gerettet vom Karsten ist heute mein Begleiter.
Wouter van Willigen
1638294119487754459906575
Hallo, Fortsetzung der Chronographen-Woche mit der Genero von Riedenschild. Würde ich öfter tragen, wenn die Zifferblattfarbe meinen Geschmack entsprechen würde. Ich habe sie eigentlich nur wegen des Kalibers ST19 von Sea-Gull gekauft. Es handelt sich dabei um den Nachbau des Venus-Kalibers 175.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.