Ich setze meine Chronographenreihe mit einer RE-Watch (Fa. Eichmüller, damals wohl in München) fort. In ihr tickt ein billiges Stiftankerwerk (EB 8420) aus gestanzten Teilen. Trotzdem geht die Uhr sehr genau, die tägliche Abweichung liegt am Arm bei ca. plus 10 s/Tag.
chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7E60F4EE-5570-401E-94DF-C
Ich fahre dann mal mit meiner Chronographen-Woche fort. Heute am Arm: Der Pseudo-Chrono Basis Sport. Eine interessante Uhr. Für die Neueinsteiger hier im Forum noch der Hinweis, dass bessere Fotos und eine Funktionsbeschreibung unter dem Thema „Meine erste Neuvorstellung 2016“ zu finden sind.
eigentlich nicht meine Marke; aber das Werk, Kaliber 11, von 1966 - 1969 von Breitling - Heuer-Leonidas - Büren gemeinsam entwickelt, im März '69 präsentiert, hat Uhrengeschichte geschrieben. Läuft, schaltet und leuchtet nochimmer prima
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.