Danke Michael. Habe gerade gesehen, dass es diese auch als Orion, Ludwig und Tetra gibt. Also kein wirkliches neues und eigenständiges Modell. Leider auch nur in 35-36mm zu haben.
Also nix für mich. Schade.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Mir gefällt die champagnerfarbene Neomatik sehr gut! Die Uhr wirkt edel und sportlich zugleich. Bin schon gespannt, wenn ich die Schönheit in Natura sehen werde..... das wird wohl einige Zeit dauern.
Als ich vor ca. einer 3/4 Stunde auf die Nomos-Store-Seite gesehen habe, war die Lieferzeit der Neomatik und der Minimatik mit 3 Wochen angegeben. Mittlerweile sind beide Uhren "nicht bestellbar", weil " nicht lieferbar" :-(
Da haben in der Zwischenzeit wohl schon einige Uhrenliebhaber eine Bestellung getätigt!
Renate
Renate Alles im Leben hat zwei Seiten, nicht nur die Uhr!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das sieht ja teiweise ganz nett aus, aber ich finde der Ludwig steht das mit dem blau und rot gar nicht. Sieht viel zu poppig aus zu den römischen Zahlen. Die Orion ist ganz hübsch und vielleicht gibt es ja auch mal was in schwarz.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Ich finde die gesamte 1st Edition unheimlich klasse. Kleine, elegante Hörner, flache Kronen, freundliche Farben in schöner Kombination, das Design: einfach chic. Dazu das Automatik-Werk. Sicher alles Handgelenkschmeichler. Rundum gelungen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.