Ich sehe es ähnlich wie Lutz. Wollte mir die Tangente Automatik gönnen: tanaut.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Kann aber der Neomatik mit den blauen blauen Minuten und den zusätzlichen Ziffern bei den Sekunden noch nichts abgewinnen. Wobei mich die Ziffern bei der Sekunde mehr stören Alles ein bisschen viel: neo.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich hole diesen Faden, in dem die Neomatik-Serie vorgestellt wurde, mal wieder hoch.
Nun die 1st Edition nahezu ausverkauft ist und die Serienmodelle auf den Markt kommen werden: Mich würde interessieren, ob je von Nomos kommuniziert wurde, wie hoch die Auflage der 1st Edition war bzw. ist. Weiß jemand was?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke, Franz. Ich nehme jetzt mal an, für alle Modelle zusammengenommen 3001 Stück. So kommt man also uz einer Limitierung für jedes der 10 Modellen von 300 Exemplaren. Stimmt so, oder?
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ja, so ist es, wobei es keine Aussage über den Modellmix gibt, es kann also durchaus sein, dass von einem Modell mehr und einem weniger gefertigt wurden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.