Die Modelle werden wohl ab der nächsten Woche an die speziellen Fachhändler ausgeliefert. Bei meinem Fachhändler wird zunächst die Metro Neomatik ausgeliefert. Die anderen Modelle wohl erst 4 Wochen später und eventuell auch bis in den Dezember hinein. Das hängt jeweils vom Fachhändler ab. Am besten einfach fragen. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Was mir schon einmal super gefällt, die Rückseiten der Uhren werden nun endlich vom Werk gefüllt. Wenn jetzt noch ein Datum kommt, dann ist die Metro die richtige für mich. Auch die Orion kann von der neuen Rückansicht profitieren.
Wer es nicht erwarten kann, bis das Heft kommt kann sich für 2,90 € exklusiv den Test, die das Uhren Magazin von der Tangente neomatik schon exklusiv vor der Markteinführung der Uhr machen konnte, herunterladen:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mit der Minuterie geht's mir wie Andreas/Gordon - ich mag diese Minutenzahlen prinzipiell nicht. Eigentlich. Denn erstaunlicherweise finde ich ausgerechnet die Metro Neomatik gar nicht uninteressant. Obwohl sie doch gerade sehr präsente Minutenzahlen hat, und obwohl mir die Metro noch nie so recht gefallen hat. Aber einige Details sind bei der Neomatik anders als bei der normalen Metro...
Zu dem Test im Uhren Magazin frage ich mich echt, wer 2,90 € ausgibt um sich den herunterzuladen, wenn er wenig später das ganze Heft für 7,50 € haben kann. Für wen sind solche Tests überhaupt interessant. Könnt ihr eich vorstellen, eine Kaufentscheidung von so einem Test abhängig zu machen. Oder sind sie nicht eher für Käufer der Uhr im Nachhinein als Selbstbestätigung, was sie für eine tolle Uhr gekauft haben?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Naturwissenschaftler benötigen häufiger Fakten zur endgültigen Entscheidungsfindung. Ich werde mir den Bericht nicht herunterladen. Die folgenden Hefte sehe ich auch nur als Ergänzung zur Uhr. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.