Hallo Sabine, schön dass bei Dir auch eine Helene angekommen ist. Herzlichen Glückwunsch. Die Nr.1war ja eine meiner ersten Tetras.... Bei mir ist heute auch eine weitere Tetra angekommen. Passt also.... 😊 Bilder gibt's am Wochenende..... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Für eine Nomos eine erstaunlich lockere Uhr. So gar nicht Bauhaus. Die Uhr gefällt auch mir sehr gut. Es muss nicht immer ein maskulin protziger 44 mm Brocken sein. Echt schön. Kennt jemand die Geschichte hinter dieser Uhr? Ich begleite Nomos schon lange. Aber dieses Modell ging an mir Vorbei. Herzliche Grüße, Uwe
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur zu selten dazu." Ödon von Horvarth
Nun ja, sie ist auch im Nomos-Lexikon abgebildet. Eigentlich steht sie schon seit ca. 2006 auf unserer Wunschliste. Die Nr. 001/100, die nun bei Susan weilt, wurde uns damals auch angeboten, aber leider waren wir nicht in der Lage, den geforderten Preis zu bezahlen. Jetzt brauchten wir auch wieder den "Tritt in den Allerwertesten" von einem lieben Freund. Aber zum Glück haben wir dieses Mal zugestimmt. Danke, lieber Forumsfreund. Ohne Dich und Deine Unterstützung gäbe es hier immer noch keine Helene.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie Katja @outsider ihre Tetra Helene bekam: Eine göttliche Schönheit... Wie schade, dass die Fotos gelöscht worden sind... Aber diese 001/100 ist ja im Forum geblieben und hat es nun gut bei Susan.
Zitat von ente im Beitrag #17Danke, lieber Forumsfreund. Ohne Dich und Deine Unterstützung gäbe es hier immer noch keine Helene.
So, Roß ist genannt, nun bitte auch noch Reiter! Wer, wie wo? Fragen über Fragen...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.