@Leander: Hallo Jens :-), Danke für die Glückwünsche.... Das ist ganz einfach, die Tetras sind bei mir ja Programm und die Uhr wurde kurz nach der Baselworld bestellt. Hetzt ist sie eben angekommen und ich hoffe mal dass bei Dir auch bald eine landet. ;-) Sie ist schon deutlich größer als die sonstigen Tetras und an die Größe muss ich mich noch gewöhnen. Das passende Band habe ich bestellt und es müsste die Woche kommen. Dann sitzt sie sicher noch besser. Die runden Nachtblauen gefallen mir aber auch sehr gut... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@dennis71: Hallo Dennis,vielen Dank! Mit der Wunschnummer hat es soweit geklappt. :-) Die Auslieferung der Uhr war so geplant. Das ist völlig in Ordnung. Die Juweliere werden ja auch nach einer bestimmten Reihenfolge beliefert. Daher sind die Auslagen sicher auch unterschiedlich. Viele Grüße nach Berlin:-) Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.