Ich dacht nur ein Zifferblatt photoshopen ist unnötig, weil das ja bei 33, 35 oder 38 genau so aussieht. Und da Nomos das jetzt hat, gibt es vielleicht auch mal größere Modelle.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Auch ich hätte aktuell zwei Wünsche an Nomos. Doch zuvor: - Zwei Grundgedanken der vorigen Beiträge finde ich gut, nämlich zu ausgewählten Modellen eine Zweizeigervariante und auch Goldgehäuse anzubieten. Letzteres wird wohl an der Erfahrung, dass in Deutschland Golduhren schlecht zu verkaufen sind, scheitern. Und wie weit NOMOS international aufgestellt ist, wo Golduhren weit mehr Akzeptanz erfahren, weiß ich nicht.
Meine bescheidenen Wünsche an NOMOS sind, alle Bänder mit Schnellwechslung auszustatten und das Horween-Shell-Cordovan-Band auch in Marineblau anzubieten. So könnte man zu einer Uhr auch mehre Bänder tragen, ohne jedsmal zittern zu müssen, beim Wechsel Kratzer zu verursachen. (Die dunkelbraunen Bänder sind voll berechtigt, aber oft nur ein Kompromiss, weil kein blaues Band erhältlich ist.)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.