Ich kann dich gut verstehen. Mich hat es vor ein paar Jahren dann auch irgendwann gepackt. Aus den RRR wurde ein überzeugter GMT II Träger. Eine sehr gute Uhr.
Aber.... eine genügt auch! Die anderen Mütter haben auch schöne Töchter ;-)
So einfach ist es nicht. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Ich habe inzwischen einige Dutzend Uhren aus dem Hause Rolex. Mit dem Kauf meiner ersten Rolex war das freilich nicht absehbar. Mal sehen wie es sich bei Franz entwickelt.
Inzwischen hat sich auch eine Batman hier eingestellt. Die geht aber gleich wieder auf Reisen da noch zwei Mühle und die ST2 ins Haus stehen und die Kasse auch noch durch den Urlaub strapaziert wurde.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
C5C564AD-ABBD-47BB-A558-6
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.