meinen Glückwunsch Franz..., in meinen Augen die beste Wahl...
auch wenn ich nur noch selten hier bin, die GMT ist das beste was ich bis dato hatte... meine begleitet mich seit über einem Jahr...immer wieder schön.
Zitat von der_magische im Beitrag #41 Irgendwann kriegen wir Euch alle ... 🤣
Hallo Namensvetter,
...NIE...mich auf jeden Fall...NIE
Und ich werde als in der Südpfalz lebende Schwabe gar NIE FCK Fan
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Danke für eure Glückwünsche, die Uhr passt wirklich sehr gut an meinen Arm und das Bsnd ict klasse. Gerade ruft mein Konzi an, dass er gerade eine reinbekommen hat, ob ich die haben will. Kaufen und in den Tresor legen?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich bin eher ein Fan von grün-weiss-rot; sprich italienischen Rennern und Essen
Und beim anderen Fall liebe ich meine GS und Deep Sea. Es entgeht mir also gar nichts
Doch weiteres verbindet uns - nicht nur unsere Vornamen - wir leben beide im Schönsten Teil Deutschlands: namlich in der deutschen Toskana ODER????
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.