Zitat von roter.papagei im Beitrag #30Gratuliere, ich bin neulich auch schwach geworden. Werd meine ab morgen tragen (wenn mir einfällt wo ich sie hingelegt habe).
"Bätschi" (A. Nahles) - hab sie gefunden. Und zum Glück passt das Datum perfekt. Bei keiner anderen Uhr ist das Datum so seltsam einzustellen wie bei der GMT.
Irgendwie bin ich froh, dass wir im Moment bauen und ich eher in Dachdecker und Zimmerleute investiere. Da brauch ich mich nicht so quälen ob mir jetzt doch auch mal ein Krone ins Haus kommt.
Patti zeigt ja mit seiner EXII ganz deutlich, dass man eine Rolex auch auf dem Bau tragen kann (allerdings eben von den Handwerken, die vom Bauherrn bezahlt werden) :-)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #38Patti zeigt ja mit seiner EXII ganz deutlich, dass man eine Rolex auch auf dem Bau tragen kann (allerdings eben von den Handwerken, die vom Bauherrn bezahlt werden) :-)
Auch von mir Franz: herzlichen Glückwunsch zum vorgezogenen und überrascheneden Weihnachtsgeschenk............
Bei mir bleibts allerdings weiterhin beim "RRR"
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.