Als der Sommerurlaub anstand und sich wieder einmal die Frage nach der richtigen Urlaubsuhr stellte wurde schnell deutlich, dass weder eine meiner drei Speedmaster noch die Tangente die richtige Watch für's Mittelmeer sind. Und, diesmal wollte ich keine Uhr in den Schuhen am Strand zurücklassen. Also musste was geschehen.
Schon länger schielte ich auf die Omega Seamaster Diver 300 M. Ein Alleskönner, wie ich immer wieder las. Also...
Fazit nach vier Monaten: Brilliante Uhr! Sie ist bei mir kaum vom Arm zu bekommen. Es erschreckt mich fast schon etwas, wie selten ich noch Lust auf den Wechsel zu einer anderen aus meinem Bestand verspühre.
Das ist meine Uhr des Jahre.
P.S. In der engeren Auswahl war seinerzeit aber tatsächlich auch eine Nomos, nämlich Ahoi in black.
Die Uhr des Jahres gibt es bei mir erstmalig nicht. Die letzten Jahre war es immer die Speedmaster. In diesem Jahr hat diese Uhr aber bei weitem nicht so viel Tragzeit wie in der Vergangenheit bekommen. Mir ist keine meiner Uhren in diesem Jahr mit einem klaren Vorteil an Tragzeit im Gedächtnis geblieben...
Neuzugänge gab es nicht. Abgänge gab es auch nicht.
Das einzige erwähnenswerte ist das neue Armband für die Zürich, welches ich lange gesucht habe.
Zürich Datum 18 Crazy.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Und: die Nomosfaltschließe für diese Kombi ist bereits geliefert. Muss nur noch montiert werden. Dann gibt es auch Bilder....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.