Ich habe vorhin die Blaue bei Wempe anprobiert. Mein schmales Handgelenk wird bis zum Anschlag ausgereizt, aber die Uhr ist der Hammer. Leider war keine Grüne da zum vergleichen. Ich hab mir für nächste Woche eine zum Probieren bestellt. Ich denke die Grüne ist mehr "Herbert" als die Blaue. Und ich habe schon zu viele blaue Uhren...
Bei Wempe in Dresden im Schaufenster. Leider war schon geschlossen. Mal sehen, ob es mir morgen noch reicht reinzuschauen und die mal anzulegen.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
95D9E8B9-8295-4E54-9C9A-1
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
fmattes
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1D7F5197-402B-4D98-BF27-0
8CB41B94-A4BF-44FE-ADA1-0
AF6296C8-C027-4BB9-A1BE-4
D27B1F2E-4942-4E76-AF85-A
E14E35DF-CB68-4104-A875-6
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
fmattes
2FA0B8E1-F6E5-45F3-BC7A-C
51AED6BA-BD1E-44C2-A22F-A
Danke fürs Zeigen Franz . Ich bleibe bei meiner Meinung: sie gefällt mir in keinerlei Hinsicht, dazu kommt jetzt auch, dass sie sich IMVHO sehr unschön ans Gelenk schmiegt.
@fmattes : Franz, durftest du den Riemen nicht schließen ? Trotz allem, ich find die Ührchen vom Design stimmig. Das Datum ist mir allerdings zu klein. Ein größeres sähe aber verm. doof aus. Und zu teuer ist sie für mich auch
Franz hatte die Uhr nicht angezogen, nur über den Arm gelegt. Ich habe Spargelärmchen und finde, die Uhr passt mir sehr gut. Das Gehäuse ist konisch und nicht platt, es passt mit "strammerem" Band ganz gut an den Arm. ICH denke, der Eindruck täuscht Dich hierbei.
Meine Meinung bleibt: mir gefallen die Uhren sehr gut, aber das bessere ist eben des Guten Tod und so bleibe ich bei der Suche nach einer CW1 ... ;-) Ähnlich wie @Theo werde ich die Uhr aus Kostengründen (Preis/Leistung) nicht kaufen.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Die Uhren, die ich gestern in Dresden anprobiert habe und von denen meine Bilder stammen waren noch in Folie verschweißt als sie mir zum anprobieren gebracht wurden. Auch die Schließen waren noch foliert, deshalb habe ich die Bänder nicht geschlossen. Die Uhr liegt aber sehr gut an arm, ähnlich wie die CW1, ist allerdings in ihrer Erscheinung sehr kantig. Die ins violett gehende Farbe der blauen gefällt mir nicht so gut. Die grüne ist aber sehr stimming, voe allem mit der dunkelgrauen PVD Beschichtung des Gehäuses und dem Band sieht sie sehr edel aus. @roter.papagei da hast du m.E. die richtige Wahl getroffen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.