meine Frau ergänzt noch Nomos Tangente Wempe Düsseldorf 88/ 125 Junghans Max Bill sicher auch noch mal 5 Swatches
Welches Modell von Max Bill by Junghans hat sie denn? Handaufzug oder Automatik? Ich schnüffele seit Tagen im Internet. Mein Favorit ist die 027/3500.00. Ist Deine Frau mit ihrer Max Bill zufrieden? Ist darin ein Eta Werk?
meine Frau ergänzt noch Nomos Tangente Wempe Düsseldorf 88/ 125 Junghans Max Bill sicher auch noch mal 5 Swatches
Welches Modell von Max Bill by Junghans hat sie denn? Handaufzug oder Automatik? Ich schnüffele seit Tagen im Internet. Mein Favorit ist die 027/3500.00. Ist Deine Frau mit ihrer Max Bill zufrieden? Ist darin ein Eta Werk?
Gefällt mir auch extrem gut, vor allem der Chrono 027/4600.00, mit 1200,- € LP aber sehr ambitionierter Preis m. E.
In den Max Bill Uhren ticken nach meinem letzten Kenntisstand ETA Werke, 7001 Peseux in der Handaufzug, 2824-2 im Automaten.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Alle Uhren werden regelmäßig getragen. Meine Überlegungen gehen neuerdings dahin die Sammlung zu veräußern.
Vor drei Jahren war ich mit Freunden in Glashütte. Seit dem lässt mich der Virus "Glashütte" nicht mehr los Ich könnte mir irgendetwas goldenes und dazu für den täglichen Gebrauch was schneidiges aus Stahl gut vorstellen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sie hat einen Handaufzug! Ist sehr zufrieden, braunes Nomos Band dran.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergseifert Wie man ja schon der Presse entnehmen konnte: ich besitze 6 Uhren - eigentlich 7, aber die ist für meinen Sohn reserviert
Ich habe gerade meinen Nachbarn getroffen. Am Arm hat er eine nagelneue IWC Top Gun. Genau die Uhr hatte ich neulich bei unserem IWC Konzi hier in Esslingen auch am Arm, der meinte aber die wäre schon verkauft, der Kunde hätte sie nur noch nicht abgeholt. Jetzt weis ich, wer der Käufer war. Mein Nachbar meinte, die Uhr wäre das Geburtstagsgeschenk für seinen Sohn zum 20. Geburtstag. Allerdings wurde sein Sohn erst diesen Sommer geboren. Er meint bis zum 20. seines Sohnes trägt er die Uhr schon mal ein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.