Für muss die Uhr hauptsächlich schön sein. Wenn sie dann noch technische i-Tüppfelchen hat, ist sie perfekt.
Allein wegen der Schönheit kam ich vor gut 2 Jahren zu meiner ersten mechanischen Uhr.
Und ich finde sie noch immer schön. Derzeit trage ich sie mit einem dunkelbraunen gepolsterten Shell Cordovan Band. Mit den hier im Thema gezeigten Uhren kann auch ich nichts anfangen. Ich würde sie nicht geschenkt nehmen. Nunja, Geschmäcker sind verschieden.
Zitat von MSBMit den hier im Thema gezeigten Uhren kann auch ich nichts anfangen. Ich würde sie nicht geschenkt nehmen. Nunja, Geschmäcker sind verschieden.
Ich nehme (fast) jede (mechanische) Uhr geschenkt. Wer etwas loswerden will: einfach mal anfragen. Eventuell trage ich sogar die Portokosten...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.